Landjugend News

Aufruf zur Projektgruppe Neustart Landjugend

Gemeinsam das #Landjugendgefühl wiedererwecken!

Im letzten Jahr konnten viele Ortsgruppen nach zwei Jahren Pause endlich wieder richtig loslegen mit Festen und diversen Veranstaltungen. Wir möchten dieses Gefühl und diese Motivation aufgreifen und gemeinsam als Landesverband mit unseren Ortsgruppen aktiv werden. Dazu möchten wir die Projektgruppe Neustart Landjugend mit euch gründen, die sich einfache Aktionen überlegt, die man als Ortsgruppe umsetzen und auf Landesebene bzw. natürlich auch auf euren eigenen Social Media Kanälen teilen kann. Die Projektgruppe wäre hier aber noch ganz frei in ihrer Kreativität. Es geht darum, euch wieder Gelegenheiten zu bieten, gemeinsam anzupacken und Landjugend in ganz Rheinhessen und der Pfalz sichtbar zu machen!

Starten wollen wir im Februar. Ort und Datum des ersten Treffens werden gemeinsam in der Projektgruppe entschieden.

Ihr habt Lust dabei zu sein? Dann meldet euch per Mail an info@lj-rheinhessenpfalz.de bis 31. Januar 2023.

Teilt die Idee auch in euren Gruppen.

Wir freuen uns auf euch!

 

Zurück