Landjugend News

Fahr mit der Landjugend RheinhessenPfalz zum Deutschen Landjugendtag 2020!

|   VerbandsNews

Die Landjugend Schleswig-Holstein ruft vom 12.-14. Juni Landjugendliche aus dem ganzen Land nach Wacken.

Vom 12.-14. Juni 2020 findet erneut der Deutsche Landjugendtag (DLT) statt. Dieses Jahr geht es für drei Tage aufs berühmte Festgelände des Wacken Open Air!

Der DLT bietet im zwei-Jahres-Rhytmus jungen Menschen aus ganz Deutschland die Möglichkeit sich kennenzulernen, auszutauschen und Freunde fürs Leben zu finden. Seit 1950 bereichert der DLT schon das Land und ermöglicht den Besuch unterschiedlicher Regionen in ganz Deutschland. Bereits 2014 fand der DLT in Rheinland-Pfalz statt.

Das diesjährige Motto lautet "Segel setze.Flagge zeigen". Also komm an Bord und sei dabei, wenn wir uns gemeinsam im Sonderzug auf den Weg gen Norden machen. Auch diesmal stehen Konzerte, Partys, spannende Exkursionen und kulinarische Highlights wie das berühmte nächtliche Eierbacken auf dem Plan.

Weitere Infos zu Anmeldung und Teilnahmebedingungen findest du hier: DLT 2020

 

Zurück