Landjugend News

Landjugend 1x1

Workshopwochenende vom 18.-20.11.2022

Die Landjugend RheinhessenPfalz lädt alle Mitglieder und interessierten jungen Menschen vom Land ein alles rund um Landjugend beim Wochenendkurs Landjugend 1x1 zu erfahren. Landjugend…was heißt das eigentlich und welche Möglichkeiten habe ich, mich einzubringen? Diesen und weiteren Fragen wollen wir am Wochenende vom 18.-20.11.2022 in der Jugendherberge Hochspeyer auf den Grund gehen. Dabei stehen der Landjugendverband, das Leiten von Sitzungen, die Gruppenfinanzierung, Projekt- und Veranstaltungsplanung, Öffentlichkeitsarbeit und vieles mehr auf dem Programm. Natürlich werden auch Spaß und Austausch nicht zu kurz kommen!

Start ist am Freitag, den 18.011.22 voraussichtlich gegen 17:00 Uhr und die Veranstaltung endet am Sonntag, den 20.11.22 gegen Mittag. Die Kosten belaufen sich auf 15 Euro pro Person. Die Anmeldung erfolgt hier.

Zurück