Landjugend News

Werksbesichtigung ERO GmbH

Anmeldung jetzt möglich!

In den 1960er Jahren als Familienunternehmen gegründet, ist ERO heute einer der marktführenden Hersteller von Weinbaumaschinen weltweit! Das Angebot reicht von Traubenvollerntern über Laubschneider bis hin zu Entlauber und umfasst alle Maschinen, die Winzer*innen das Arbeiten und die Pflege der Weinberge erleichtern. 

Blickt mit uns am 26. Januar 2026 hinter die Kulissen und erfahrt mehr über die Konstruktion, Fertigung und Montage der Maschinen. Nach der Betriebsbesichtigung erwartet uns ein kleiner Imbiss, bei dem wir uns in Ruhe weiter austauschen und vernetzen können. 

Die Besichtigung ist kostenlos. Die An- und Abreise erfolgen auf eigene Kosten. Wir bitten euch, hierfür Fahrgemeinschaften zu bilden. Bitte meldet euch bis zum 12.12.2025 an.

Alle weiteren Informationen und die Anmeldung findest ihr hier.

Zurück