Fahrt zur IGW 2022

Die IGW 2022 wurde durch die Messe Berlin abgesagt. Somit entfällt leider auch unsere geplante Fahrt dorthin.

Ob IGW-Veranstaltungen digital stattfinden können, wird aktuell bearten und voraussichtlich Anfang Dezember mitgeteilt.

Die Internationale Grüne Woche (kurz IGW) hätte im Januar 2022 nun schon zum 87. Mal stattgefunden. Gegründet im Berlin der Goldenen Zwanziger (1926), ist sie einzigartig als internationale Ausstellung für Ernährung, Landwirtschaft und Gartenbau. Leider wurde diese für das Jahr 2022 von der Messe Berlin abgesagt. Ob IGW Veranstaltungen in 2022 digital stattfinden können, wird aktuell bearten und voraussichtlich Anfang Dezember mitgeteilt.

Die Landjugend RheinhessenPfalz hatte eine fünftägige Lehrfahrt nach Berlin organisiert, die mit der Absage der IGW nun leider auch entfällt.